Jetzt online bewerben
Das Team

wer wir sind (Team)

Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Beratern, die sich vorrangig auf die Besetzung von anspruchsvollen Führungs- und Spezialisten-Positionen fokussiert haben.

Linda Hettich

Linda Hettich

Nach meiner kaufmännischen Berufsausbildung habe ich ein Studium der Sozialwissenschaften an der Gesamthochschule/Universität Duisburg mit Diplom abgeschlossen. Anschließend absolvierte ich eine Zusatzausbildung zur Personalentwicklerin.

Berufserfahrung
Seit 2000 bin ich in der Personalberatung tätig: zunächst als Consultant bei einer inhabergeführten Executive-Search-Personalberatung mit Spezialisierung im IT-und Telekommunikationsmarkt. Zuletzt war ich als Senior-Beraterin in einer führenden internationalen Personalberatung mit dem Schwerpunkt Vermittlung von Fach-und Führungskräften in den Bereichen Finanzen und Controlling tätig.

Beratungsschwerpunkte
Durch meine mehr als 10 jährige Berufserfahrung verfüge ich über branchenübergreifende Marktkenntnisse. Ein besonderer Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt dabei auf den Bereichen Finanzen & Controlling sowie Informationstechnologie.

Linda Hettich

Andreas Hettich

Nach dem Abitur und einer kaufmännischen Berufsausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann, habe ich das Studium Wirtschaftswissenschaften an der FH Düsseldorf absolviert und als Diplombetriebswirt abgeschlossen. Ferner habe ich verschiedene Seminare und eine Zusatzqualifikation als Coach absolviert.

Berufserfahrung
Während meines Berufslebens durfte ich mir schon verschiedenste betriebswirtschaftliche Einblicke in die Branchen Maschinenbau, Chemie, SAP-Beratung sowie im Bank- und Versicherungssektor verschaffen. Die Aufgabenbereiche im Vertrieb und im Coaching haben mich von Anfang an am meisten begeistert. Profunde Menschenkenntnis und die Fähigkeit sich sehr schnell auf unterschiedliche Menschen einzustellen und zu erkennen, was diese bewegt und motiviert, haben meine berufliche Laufbahn geprägt.

Beratungsschwerpunkt
Mein Schwerpunkt liegt im Coaching von Fach- und Führungskräften sowie in der Begleitung von Menschen in Veränderungsprozessen.